5.1. Liste¶
5.1.1. Allgemein¶
Sie sehen hier die Liste aller Patienten. Die Liste kann sortiert und gefilter werden. Zur besseren Übersicht ist die Liste in drei Reiter aufgeteilt.
Ein Klick auf den Patientnamen oder auf das Auge-Icon führt Sie zu der Patientensicht.
Mit dem Klick auf Neuer Patient können Sie einen neuen Patienten erfassen.
5.1.2. Reiter¶
5.1.2.1. In Behandlung¶
Hier werden alle Patienten mit einem neuen oder laufenden Rezept angezeigt. Sind keine Termine eines Rezeot mehr offen (als stattgefunden oder ausgefallen markiert) und die Verordnungsmenge des Rezeptes erfüllt, so gilt ein Rezept als abgeschlossen.
5.1.2.2. Auf Warteliste¶
Patienten mit einem Vermerk „auf der Warteliste“ werden in dieser Liste gezeigt. Mit der Auswahl können Sie bestimmen, ob auch die Patienten angezeigt werden sollen, die noch ein laufendes Rezept haben.
5.1.2.3. Alle¶
Diese Liste umfasst alle Patienten. Nur in dieser Liste ist es möglich einen Patienten zu löschen. Das Löschen eines Patienten ist nicht mehr möglich, wenn abgerechnete Rezepte vorliegen oder Rechnungen für z.B. Zuzahlungen erstellt wurden.
Hinweis
Unter Therapeutenprofil > Einstellungen > Liste kann eingestellt werden, welcher der drei Reiter beim Aufruf der Liste automatisch angezeigt werden soll.